Der Vorverkauf für „Leben eben!“ hat begonnen!

Endlich ist es soweit! Mein zweites Buch ist endlich im Druck und wird im Februar verfügbar sein. Für all diejenigen, die zu den ersten Lesern gehören und sich gleich im Februar in ein unvergessliches Abenteuer stürzen möchten, habe ich den Vorverkauf im Shop eingerichtet und schenke jedem Vorbesteller für sein Vertrauen und als kleine Weihnachtsaktion einen Rabatt in Höhe von 5€!

Sobald ich in den nächsten Tagen mein druckfrisches Exemplar habe, werde ich gleich die neuen Fotos online stellen. „Leben eben!“ überzeugt mit seidenmatter Optik und Haptik sowie einem angenehm gepolsterten Einband. Aber besonders stolz bin ich auf zwei andere Dinge – die atemberaubenden Illustrationen von Simone Peroni und die durchaus gelungene, witzige und spannende Geschichte, aus der man viel lernen kann! Nicht umsonst wird das Buch von den renommierten Berliner Kinderärzten Dr. Krusche und Dr. Boeckel empfohlen!

Mehr Infos findet ihr HIER.